Mittwoch, 13. September 2006
WiWaSo wird Erdstrahlenfreie Webseite
Mein letzter Beitrag hat mich doch etwas nachdenklich gemacht. Was ist, wenn die Erdstrahlen-Fraktion doch recht hat? Oder was, wenn Erdstrahlen sogar aus dem Internet kommen, und hochgezüchtete Rechner wie mein Dell XPS zu Schuppenflechte, Nackenstarre und vorzeitiger Ejakulation führen?

Zum Glück kann man mir helfen: die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung bietet eine passende Dienstleistung gerade für besonders gefährdete Webseiten wie WiWaSo an. Dank der kompetenten Hilfe dieser Experten konnte WiWaSo von allen schädlichen TCP/IP-Strahlen gereinigt werden. Ich trage daher das Gernot Hochbürder Zertifikat mit Stolz ab sofort im Fußbereich meines Blogs.

Erdstrahlen Freie Webseite!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Produkttipp: Platte gegen Erdstrahlen
Von allen Esoterikdisziplinen sind Erdstrahlen die deutscheste Form der .. äh .. alternativen Realitätswahrnehmung. So leiden z.B. Amerikaner eher an Entführungen durch UFOs als an Geomantik, aber vielleicht gelingt es uns Germanen, daraus doch noch einen Exporterfolg in die neue Welt zu machen. Fast alle Menschen sind nämlich davon betroffen:

Schätzungen von Fachleuten besagen, dass ca. 70 % der Bevölkerung durch Störzonen gesundheitlich beeinträchtigt sind, ohne davon zu wissen.

Andere Schätzungen besagen, dass ca. 70% aller kommerziell tätigen Esoteriker irgendwo eine Schachtel mit imaginären Fachleuten haben müssen. Mysteriös bleibt nur, dass niemand eine Ahnung hat, worum es sich bei diesen Störzonen handeln könnte, nicht einmal die nicht näher genannten Fachfeen und -elfen:

Handelt es sich tatsächlich um Strahlung im herkömmlichen Sinne? Sind es vielleicht Energiefelder oder Wellen? Sind Erdstrahlen mit Tachyonen, deren Existenz von der Physik als wahrscheinlich gehalten wird, identisch? Man weiß über Tachyonen (es sollen masselose Teilchen sein, die sich schneller als das Licht fortbewegen) noch nicht sehr viel. Und kommen Erdstrahlen nur aus der Erde, oder aus dem Kosmos, oder von überall her ?

Diese Unkenntnis im kosmischen Ausmaß hindert natürlich niemanden daran, ein unschlagbar wirksames und kommerziell verwertbares Gegenmittel auf der Basis der neuesten Erkenntnisse der "Baubiologie" zu entwickeln. Um solche "Strahlen" wirksam zu neutralisieren, ist aber wieder einmal echte Hochtechnologie notwendig: die Harmonisierungsplatte schafft das Auslöschen von Erdstrahlen locker, denn

Die Wirkungsweise beruht auf einer Formresonanz von 2 Spiralen, die unendlich und rechts- wie auch linksdrehend angeordnet sind. Darüberhinaus ist die Platte besonders informiert.

Beneidenswert. Immer, wenn ich eine informierte Platte sehen möchte, muss ich meinen alten Kumpel Chris B. besuchen, der sieht nämlich so aus:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ente findet Quacksalber
The little black duck hat ein Qack-O-Meter, mit dem sich Webseiten automatisch auf Esoterikgebrabel und Pseudomedizin untersuchen lassen.

Eigentlich dürfte das nur für Englisch funktionieren, aber ich habe mal versuchsweise meine IR-kristallaktivierenden Freunde vom D-Research Privatverlag untersuchen lassen, und präzise 5 Enten erhalten (ey, da geht noch was!). Meine kleine Firma bekommt dagegen 0 Enten. Scheint soweit also gut zu funktionieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Papst macht Mittag
Die Ausführlichkeit der Papsberichterstattung der letzten Tage wäre wohl nur noch zu toppen, wenn Prinzessin Diana sich aus ihrem Grab nach oben schaufeln würde und dann bei Harrods Schuhe kaufen ginge. Meine geliebte Tageszeitung, die Süddeutsche, die ich aufgrund ihrer Gelassenheit schätze - alle wichtigen Nachrichten gibt es einen Tag später als in anderen Zeitungen - liest sich seit einigen Tagen wie der Katholische Liebfrauenbote. Die kolorierte Jubelbeilage "Der Papst in Deutschland" würde ich keinem rational denkenden Wellensittich unterlegen.

Man kann allerdings noch einen draufsetzen: die dpa meldet atemlos, dass Benedikt allen Ernstes mit seinem Bruder zu Mittag isst.

WiWaSo wünscht guten Appetit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Was so alles am USB-Port funktioniert
Miniatur-Ventilator? Leseleuchte? Wie langweilig!

Ich gehe mal rüber zu meinem Chef, ob wir für die nächste Messe nicht den wunderschönen USB-Fusswärmer mit Schafwolle als Werbegeschenk haben können - sehr praktisch für unterwegs, z.B. im Regionalexpress Mannheim-Saarbrücken an kalten Winterabenden. Auch der Selbstzerstörungsknopf sieht von Minute zu Minute attraktiver aus. Alle unverzichtbaren Produkte hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dacos: Ein Moment der Ruhe


Meine Kollegen feilen gerade an der taktischen Preisoptimierung, die wir morgen in einer wichtigen Demo zeigen werden, und ich sitze hier auf brennenden Kohlen, weil ich noch nix testen kann. Na gut, dann poste ich eben ein weiteres Bild aus meinem Büro. Strahlt das nicht eine wundervolle Ruhe aus?

... link (0 Kommentare)   ... comment


GEZ und Rechner mal wieder
Über Golem kam es gerade: Die ARD-Sendeanstalten haben sich auf 5.52 Euro GEZ-Gebühr pro internetfähigen PC und Monat geeignet. Mit nur 6.8 Milliarden Euro pro Jahr lässt sich das exquisite 50+-Programm der Öffentlich-Rechtlichen eben auf Dauer nicht finanzieren. Insbesondere das ZDF kann sein dynamisch-frisches Programm ja wohl kaum mit weniger als 3000 quasi-verbeamteten Mitarbeitern machen, die wollen ja auch mal etwas Gehaltserhöhung sehen.

Also insgesamt eine maßvolle Regelung, zumal die GEZ ja ohne weiteres auch die volle Zwangsabgabe für Selbstverblödung hätte einziehen können.

Ich würde auch gerne mal mit mir alleine beschließen dürfen, wieviel man mir gefälligst zu zahlen hat, und dann einen Haufen von aggressiven GEZ-Drohnen losschicken dürfen, um das Geld einzutreiben.

Mehr zum Thema GEZ-Gebühren und öffentlich-rechtliche Anstalten findet man hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verkehrsaufkommen in WiWaSo


Google Analytics bietet eine Reihe von Werkzeugen, die Blogger.De leider nicht hat, z.B. eine Traffic-Analyse. Wie man oben sieht, muss ich noch an mir arbeiten und mehr kontroverse Themen bringen, 41 Besucher gestern ist ja peinlich, bloggende Primaten bringen offenbar keine Leser.

Also, ich denke mal, dass ich morgen einfach einen Beitrag über eine fiktive Talkshow schreibe, in der Paris Hilton mit Angela Merkel und Papst Benedikt über die Mehrwertsteuererhöhung, George W. Bush, Irans Nuklearprogramm, Gammelfleisch und hemmungslosen Sex in der Öffentlichkeit diskutiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erhöhung der Mutationsrate bei Stress
Der Standard schreibt über eine interessante Beobachtung der Molekularbiologin Barbara Hohn. Offenbar erhöhen Pflanzen die Mutationsrate, falls sie Stressfaktoren wie Strahlung oder Giften ausgesetzt werden. Durch die Erhöhung der Mutationsrate steigt die Wahrscheinlichkeit, sich gegen den Stress anzupassen; eine erhöhte Mutationsrate ist dagegen bei fehlendem Stress eher nachteilig. Hier nachlesen.

... link (0 Kommentare)   ... comment