Mittwoch, 20. September 2006
Atomare Essenzen
Die Pyramide Buchhandlung bietet eine Atomare- und Elektro-Strahlen-Essenz an. Das Zeug ist praktisch ein Bleimantel in flüssiger Form, alle Formen von Elektrosmog aus Kommunikationsgeräten und sogar atomare Strahlung kann man damit neutralisieren:

Diese Essenz ist für das neue Zeitalter, denn du vergisst, dass alles, was Computer, Handys und alle anderen Kommunikationsgeräte können, du auch früher konntest. Die Strahlung der neuen Kommunikationsgeräte erzeugt eine starke Verbrennung und Schwächung deiner Aura. Alle deine neun Energiekörper werden verbrannt, und so entstehen Störungen in deinem Körper, besonders in den Hormone produzierenden Drüsen. Diese Essenz hilft dir, dich gegen diese Strahlung zu schützen, und stärkt und reinigt deine Aura. Die atomare Strahlung ist die stärkste auf dem Planeten Erde, sie kann alles vernichten. Falls jemals wieder so etwas wie in Tschernobyl passiert, so nimm diese Essenz, und du bist geschützt. Verbreitet diese Essenz in jedem Haus auf dem Planeten Erde. Ihr könnt Tschernobyl mit ihr reinigen.

Ob die mich mit dem Duftflakon ins Kernforschungszentrum Jülich lassen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kreationisten gucken: Heute auf arte
Arte zeigt heute abend um 20.40 einen Beitrag über Kreationismus, u.a. auch in Deutschland. Hier ein Spiegel-Bericht dazu.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Farbige Folien gegen Grabesenergie
Für die Jüngeren: Bevor Powerpoint populär wurde, arbeitete man bei Vorträgen gerne mit transparenten DIN-A4 Folien, Filzstift und Overhead-Projektor. Die Arbeit mit diesen Plastikdingern war mühsam, aber die gut sichtbaren Fettflecken nach 3-4 Vorträgen gaben der Sache immer auch eine schöne persönliche Note.

Mit der Einführung von Farbdruckern konnte dann jeder unter vollem Einsatz des meist knappen Budgets wild farbige Folien präsentieren, was die Präsentation zwar meist nicht besser, aber wenigstens bunter machte. Nach einem besonders miesen Vortrag wurde das peinliche Geschreibsel meist verschämt weggeworfen.

Wie wenig wußten wir damals über die kommerziellen Möglichkeiten, die in solchen Overhead-Folien stecken. Das Haus Hoegen vertreibt Verana Farbfolien gegen beinahe alle Beschwerden, unter denen esoterikanfällige Menschen so leiden, u.a.:

Unterirdische Wasseradern, Erdverwerfungen, Curry-Linien, Hartmann-Linien, Benker-Linien, Belastung durch Heizöltanks und Baustahl, Belastung durch Satellitenschüssel, Belastung durch Solaranlagen, Unterirdische Hohlräume, Grabenergie, Ritualenergie, Dunkle Ströme, Verlorene Seelen, Belastung durch Flüche, Dimensionstore, Besetzungen, Belastung durch Extreme Low Frequence (Extrem niedere Frequenzen), elektrische Felder, elektromagnetische Felder

Uff. Das mit den "Besetzungen" probiere ich demnächst einfach mal aus, wenn meine Schwiegereltern zu Besuch sind. Vielleicht gehen die ja wirklich früher, wenn ich ihnen ein paar rosa Plastikfolien zeige.

Besonders hübsch finde ich Folien zur Anpassung an Hausstaubmilben (15.- Eur) und die Göttliche Wolke Personenfolie, die gegen gezielte Manipulation des Klimas durch Flugzeuge wirkt.

Wird da etwa jemand skeptisch? Glaubt etwa nicht jeder den Beteuerungen einer "dipl. Lebensberaterin" oder einer Person, die "Metaphysische Privatforschung" als Beruf angibt? Tsk, die Folien wurden knallharten Tests unterzogen:

Die Wirkung der Folien ist mit einer Wünschelrute oder durch kinesiologische Tests ganz einfach nachzuprüfen.

Beeindruckend, oder? Und darüberhinaus: Die Folien sind in positiven Feng-Shui-Maßen angefertigt. Dann muss es ja funktionieren.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Esoterik-TV kommt...
T-Systems bringt uns den Sekten- und Esoterikkanal Supreme Master Television über Satellit.

Der Kanal wolle 24 Stunden täglich über Liebe, Kunst und Spiritualität berichten und dabei neben vegetarischen Kochsendungen auf "herzerwärmende Weise moralisch aufrichtende Nachrichten, sowie Sendungen zum Umwelt- und Tierschutz" verbreiten.

Nachrichten sind es also nur dann, wenn es sich um gute Nachrichten handelt? Dann freue ich mich ja besonders auf die Kurz-Nachrichten aus dem nahen Osten ("Süsse Katze im Bekaa-Tal vom Baum gerettet" oder so).

So langsam wird es Zeit, die Anschaffung eines Festplattenrekorders ins Auge zu fassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sprecht wie ein Pirat!
Ihr verlausten Landratten! Heute werden die Brahmsegel in der Bürokombüse gehisst und der Drucker mit dem Splinthaken gekapert: der 19. September ist Talk like a pirate day.

Harhar. Avast, ye demon copy machine! Taste the wrath of my arse!

Nachtrag: Es gibt bereits erste Lehrvideos und eine Spezialtatstatur für Piraten.

... link (0 Kommentare)   ... comment