Donnerstag, 21. September 2006
Samenstau
Respekt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nations at War: Keine Server
Der schönste Mod nützt nix, wenn keine Server mit mehr als einem Spieler oben sind. Project Reality dagegen fängt an, mir richtig Laune zu machen. Die amerikanische Seite hat ein Snipergewehr mit Schalldämpfer und eine Karkand-Variante ohne Tanks. Ein Traum, vor allem für meinen Clan-Kollegen Hans, aber die Runden dauern ewig.

Ich darf Vanilla-BF2 für die Mods nicht so vernachlässigen, es sind nur noch 5000 Punkte bis zur nächsten Beförderung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vokuhila im Bonusprogramm
Gerade eben in der Tankstelle meines Vertrauens: Ein Mann Mitte 40 steht vor mir in der Schlange, schwarzes Leder am Körper und sehr gut herausgearbeitete Vokuhila auf dem Kopf. Großzügige Tätowierungen in der Qualitätsstufe "Rauer Gefängnishumor" lassen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass es sich hier nicht um einen Professor für vergleichende Sprachwissenschaft im Freizeitoutfit handelt.

Und was kauft sich dieser Edelprol in der Tanke? Etwa eine Stange Malboro und zwei Flaschen Doppelkorn, wie sich das für ein dreigängiges Menü gehört? Nein, falsch gedacht, er geht nach Hause mit zwei Packungen Lipton Eistee!

Und womit bezahlt er?
Mit einer Payback-Karte!

Bin schon irgendwie traurig, mein eher sentimentales Weltbild hat sich unwiederbringlich verändert. Ein österreichischer Autor hat mal vor Jahren über Deutschland geschrieben, dass sich hier kein Punk ohne Bausparvertrag auf die Strasse traut. Und WiWaSo fügt hinzu: Keine Vokuhila mehr ohne Bohnuskarte. Seufz.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der nächste bitte: Nations At War


Der Battlefield 2 Mod, der heute abend in den Test geht, ist Nations at War. Beim Betrachten der Screenshots kann einem allerdings der Verdacht kommen, dass hier mehr für den Fahrzeugfreund geboten wird als für den virtuellen Fusssoldaten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Linux verhindert Spione
Alternative Betriebsysteme haben ihren Sinn. Offenbar hat HP versucht, Journalisten auszuspähen und die sind beim Trojaner-Installieren am Betriebsystem gescheitert:
HP-Spionage scheiterte an Linux (über Yigg).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nickname für Swingerclub
Da klaut doch einer glatt meinen Nick für seine Homepage im virtuellen Swingerclub. Frechheit, den hab ich schon 20 Jahre länger!

Gut, ich arbeite in einer Firma, die die Rechte an ihrem Namen auch mal von einem koreanischen Sex-Shop kaufen musste. Aber der Rest, naja, etwas weit hergeholt:

Alter: 34 Jahre
War ich mal.

Augenfarbe: blau
Das wahrscheinlich braunste Blau der Welt.

Größe: 170 cm
So klein und schon bei den Sturmtruppen?

Erscheinungsbild: sportlich
Geht so. Wenn ich den Bauch einziehe.

Haarfarbe: dunkelblond
Sehr, sehr, sehr DUNKEL-blond.

Ich bin ein indivdueller lebenlustiger Wassermann, der gern seiner Phantasie freien Lauf lest und sie real lebt.
Nee, passt nicht. Bin Zwilling.

Das mag ich: oral, totales, hemmungsloses, leidenschaftliches Ausleben von Phantasien bis zur absoluten Ekstase.
Ich werde nur verbal hemmungslos. Wahrscheinlich versteht er darunter, dass er in seinem Club beim Pudern die Socken auszieht.

Das mag ich nicht: Gewalt, Schmerzen, Phantasielosigkeiten, Niveaulosigkeit
Weichei.

... link (0 Kommentare)   ... comment