Samstag, 23. September 2006
Gaming PC Update
So langsam ist die Liste mit den Zutaten für einen richtig guten Gaming-PC komplett. Ich denke, es wird doch nicht von der Stange bestellt, sondern ala carte:

Ram: DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Netzteil: Purepower Bluelight 460W
Festplatte: Samsung SP2504C
DVD-Brenner: Samsung SH-W163A
Grafikkarte: WinFast PX7900GTX
Mainboards: Gigabyte 965P-DS4
CPU: Core 2 Duo E6600
Gehäuse: Midi Tower Centurion 5 mit Wasserkühlung
Preis: € 1.459,- (Autsch).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chili Bestellung: Da Bomb Ground Zero


Ein ganz edles Tröpfchen, meine erste 10+er, gerade bestellt. Mit 234000 Scoville Einheiten ist diese Soße 78 mal so scharf wie Tabasco. Ich denke mal, das ideale Gewürz, um ein mehrgängiges Menü sanft im Rachenraum ausklingen zu lassen. Mit Ananassaft, Habanero Chilis, Tomatenmark, Wasser, natürlicher Pfefferwürze, Zitronen, Limettensäften und Gewürzen. Wobei bei mehr als 200k das alles eigentlich egal ist, die könnten auch Feuerzeugbenzin da reinkippen, würde keiner merken.

Zum Antesten habe ich auch die etwas "milderen" Sorten Da' Bomb- Beyond Insanity Hot Sauce (119.700 Scoville), Dave's Insanity Hot Sauce (Vermutlich die berühmteste scharfe Gourmet Sauce in der Geschichte, weil sie als einzige Sauce von der Fiery Food Show verbannt wurde.) und Dave's Insanity Salsa 355ml im Set mitbestellt.

Rezept-Tipps und Live-Berichte aus dem Krankenhaus demnächst an dieser Stelle.

... link (1 Kommentar)   ... comment