Mittwoch, 14. Februar 2007
Schau mal einer an...
was uns die Neupuritaner und Christsozial-Taliban in bayerischen Gesetzgebungs-Organen unter dem Deckmäntelchen des "Killerspiel"-Verbot-Jugenschutzes noch so alles unterjubeln wollen. Der Spiegel entdeckt, dass in Zukunft auch keine Pornos mehr verleiht werden dürfen.. Ups.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie eine kerngesunde 800-Millionen-Euro-Industrie gegen die Streichung eines ihrer Hauptabsatzkanäle lobbiieren wird, wenn der Spieleindustrie die argumentative Luft ausgeht. Soweit ich weiss kann man Speckfilmchen auch bei weitester Auslegung nicht für Schulmassaker verantwortlich machen.

Am Geld für kompetente Anwälte, die sich für unser aller Recht auf etwas Schund stark machen, mangelts ab jetzt hoffentlich nicht mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment