Montag, 19. Februar 2007
Blöde Comic Titelseiten
Superdickery hat die wirklich dämlichsten Titelseiten von Comics. Kenner des Genres dürfte es nicht überraschen, dass Superman das Feld konkurrenzlos anführt. Superman ist eine gemeine Dumpfbacke.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Igitt... Frauencomputer
Computer, die vorwiegend von Frauenhänden bedient werden, scheinen viel mehr verschiedene Bakterien zu beherbergen als die Rechenknechte der männlichen Kollegen (laut BBC News). Gehässigerweise führen die Wissenschaftler das auf die unfassbar großen Nahrungsmittelvorräte zurück, die die Damen in den Schubladen hatten.

"I was really surprised how much food there was in a woman's desk. If there's ever a famine, that's the first place I'll look for food."
Die Studie wurde von einem Desinfektionsmittelhersteller gesponsort. WiWaSo zweifelt die Ergebnisse nicht unbedingt an, schlägt aber eine Kontrollstudie im Rechnerraum in einer beliebigen Informatik-Fachschaft vor. Solange die Studie nicht widerlegt wird, sollte der Gentleman im Büro nach dem Satz "ich weiss auch nicht, ich nehm einfach nicht ab" der Kollegin diskret die Tastatur mit Sagrotan reinigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment