Mittwoch, 1. Oktober 2008
Fotoalbum, 2. Versuch
Meine Uber-Seite ist zwar noch da, aber wohl nicht mehr lange. Eine schöne Alternative zur Präsentation und schnellen Produktion von Webseiten ist Wix, auch wenn der Name für Deutsche User etwas gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Leider ist auch alles noch etwas beta, den Dienst gibt es noch nicht so lange.

Hands At Work

Wirklich spannend wird es, wenn die vernünftige Blogs als Widgets einbinden.

Hier geht es zum Portfolio in der ersten Fassung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. September 2008
War ja klar...
Uber.com, der Dienst, auf dem ich mein neues Photoblog gehostet habe, geht offenbar gerade pleite.

Finanzierungsrunde gescheitert, US Ökonomie am Boden und so.

Mann, bin ich geladen. Die Jungs und Mädels dort sind echte Idealisten, ich hatte Kontakt zu denen, sehr hilfreich. Jetzt können die alle erst mal stempeln gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. September 2008
Neues Fotoblog: The Photography of ZaBong
Die Mission von WiWaSo war von Anfang an nicht nur Fotografie, aber eben auch, weil das nunmal mein Hobby ist. Leider ist Blogger.de weitgehend ungeeignet für die Gestaltung eines echten Fotoblogs (ich sag nur 400x400 maximale Auflösung). Schweren Herzens ziehe ich mein Blogging, das sowieso immer fotografie-lastig war, auf Uber.com um.

Remember...

Link zum Blog: The Photography of ZaBong.

... link (0 Kommentare)   ... comment