Samstag, 2. September 2006
Die Geister, die sie rief...
Wie weiter unten bereits beschrieben, musste ich meine kurze Teilnahme an einem Esoterikerforum wegen vorläufig unüberbrückbarer Differenzen im Bereich Realitätsverständnis abbrechen. Mein völlig verängstigtes Großhirn kam nämlich erst wieder unter dem Sofa hervor, nachdem ich versprochen hatte, keine weiteren Artikel von Esoterikern zum Thema "Zufall" zu lesen.

Überraschenderweise waren nicht alle dieser pendelschwingenden Tarotkartenlegerinnen erleichert, dass sie mich los waren. Ich konnte nämlich meine Neugier doch nicht unterdrücken und habe mal vorsichtig nachgelesen, was noch so alles in den Threads kam. Eine von der wirklich netteren Sorte schrieb dann gestern:

Ich habe gestern (ausnahmsweise) mal wieder die Geister angerufen und da war so ein ganz Komischer...Der sagte,er heißt Zabong,aber gleichzeitig,dass er lügt.Ich will einfach,dass Zabong AUCH wiederkommt.

Ich bin jetzt wirklich sehr gerührt. Aber ich hätte da einen Verdacht, warum Seancen in meinem Fall nicht funktionieren: ICH BIN NOCH NICHT TOT!

... comment