Freitag, 15. September 2006
Bürohubschrauber
Mein Kollege Tom hat einen Indoor-Hubschrauber, eigentlich eine fliegende Untertasse mit 4 Rotoren.



Das Teil macht echt Laune, ist aber nicht ganz einfach unter Kontrolle zu halten. Erste Abstürze hatten bisher zwar keine Personenschäden zur Folge, Tom arbeitet aber ernsthaft daran, den ersten schwerwiegenden Dacos-Betriebsunfall zu provozieren. Die Technologie ist dabei nicht auf seiner Seite: nach wenigen Minuten geht dem UFO der Saft aus.

Da heute Fast-Food-Friday ist, konnte ich im Burgerking St.Ingbert die Öko-Version des Indoor-Hubis im Familienmenü erstehen:

Kein Strom nötig, und mit etwas Übung kann man damit Leute genausogut treffen wie mit Toms Luftmixer. Der Hubschrauber der menschlichen Fledermaus ist darüberhinaus lautlos und die Opfer werden nicht gewarnt. Harhar.

... comment