Dienstag, 17. Oktober 2006
Reikipatch II
Ich habe den Herstellern des Reikipatches geschrieben, wie toll ich das Ding finde. Das kann man ja ruhig auch mal sagen, schließlich liefern die mir hier gutes Material für WiWaSo. Der volle Text steht bereits auf der Webseite der Reikis, hier ein kleiner Auszug:
... Ich bin neuerdings ausgesprochen gut gelaunt, meine Arbeit läuft nun deutlich besser und ohne die Beschwerden, die mich so lange gequält haben. Erstaunlich, dass sich die Ihre Patches noch nicht viel weiter herumgesprochen haben.

... z.B. bis zu einem Staatsanwalt, der meinen sicher nicht ganz unberechtigten Bedenken zur angedeuteten Heilwirkung von grünem Reiki-Glibber nachgeht.

Ich habe allen Freunden und Bekannten davon erzählt und hoffe, dass Ihr Produkt bald die Bekanntheit hat, die es verdient.

Hätte ich sagen sollen, dass ich das mit dem Weitererzählen über ein Esoterik-Bashing-Forum mache? Gerade eben kam dann die Antwort:

Thank you very much for you enthusiastic respons and the information you gave us on your experience with the Reiki Patch

We value your effort to spread the information among your friends and family.

Gern geschehen.

... comment