Freitag, 27. Oktober 2006
Chuck Norris schreibt Kolumnen?
Chuck Norris, die alte Kartoffelnase aus Prügelfilmen und B-Serien, schreibt jetzt auch Kolumnen. Okay, er hat es nur bis in die World Net Daily geschafft, von ihren vielen Liebhabern auch gerne "Worldnut Daily" genannt. Er passt da von seiner philosophischen Grundeinstellung ganz gut rein, obwohl gegen ihn selbst die reaktionären 10-Watt Funzeln, die sonst so dort schreiben, wie schwergewichtige Intellektuelle rüberkommen.

In seinem ersten Text analysiert er messerscharf die Chuck Norris Fakten im Internet und entwickelt dabei eine fast schon unheimliche Fähigkeit, die ca. 50000 Witze über sich selbst nicht zu verstehen. Das heisst, er erfasst offenbar schon, dass es Witze sind, aber nicht, warum die eigentlich so witzig sind.

... comment