Dienstag, 27. Februar 2007
Heute im Netz: Schafe daten und Heilige SMS
Mein geschätzter Kollege Patric kennt meine unerklärliche Leidenschaft für niedliche Stoffschafe und wollte mit diesem Link mich offenbar mitten in der Fastenzeit zur Unzucht mit echten Schafen verführen. Dafür kommt er in die Hölle, wenn ich nicht schnell das Gebets-Outsourcing von UCB Mobile nutze, um für ihn beten zu lassen. Statt seine überaus kostbare Zeit selber mit beten zu verbringen, kann man das offenbar von einem hochmotivierten Team von Religionsleiharbeitern ("dedicated prayerline team") erledigen lassen.

So when you're on the move and need prayer, text PRAY <your request> to 80377 and our dedicated Prayerline team will pray for you.
Jemand, der sicher etwas geistlichen Beistand dieser Art gebrauchen könnte, ist der Betreiber dieser Webseite für esoterisch veranlagte Handwerker. Eine Menge Experimente, die freie Energien für den leichtgläubigen Knauber nutzbar machen. So kann man offenbar die Wohnung angenehm temperieren, wenn man denn Freie-Energie als Heizung einsetzt. Obacht, wenn das die böse russische Gasmafia hört!

Wem das zu unglaubwürdig oder immer noch zu ungefährlich ist, es gibt auch lustiges mit Mikrowellen und Aludosen zu erleben. WiWaSo weist seine jugendlichen Leser darauf hin, dass solche Experimente am besten nur von einem Erwachsenen durchgeführt werden sollten, der nichts mehr zu verlieren hat.

Nachtrag: der Schaf-Link zu einem Dating-Service mit echten Schafen hat leider nicht lange überlebt. Sorry.

... comment