Mittwoch, 30. Mai 2007
Sau tot - was nun?
Wie im Spiegel zu lesen, hat ein 11-jähriger (!) Junge gerade einen 477-Kilo Eber mit einem Revolver erschossen. Für WiWaSo verblüffend: das angegebene Kaliber .50 für den Revolver ist zwar der Jagdbeute sicher angemessen, sonst aber eher für schwere Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und leichte Flugabwehrwaffen üblich. Auch wenn man in Alabama sehr früh mit dem Ballern anfängt: der Rückstoß aus so einer Handfeuerwaffe wäre für einen 11-jährigen eine echte Herausforderung. Jamison Stone darf sich über 700 Pfund Würste freuen, und darüber, dass man im fernen Germany bei Spiegel-Online nicht jede kleine Jagdgeschichte zu genau recherchiert.

... comment

 
Wildschwein...
...soll ja sehr gut schmecken, habs (leider) nie probiert. Aber mal was ganz anderes, worauf ich dich schon lange hinweisen wollte, schau mal hier.
Das kanns ja eigentlich nicht sein, oder?
Die besten Grüsse,
marco

... link  

 
Jetzt musst Du mir aber erklären, was das bedeutet...

... link  

 
Naja, das bedeutet, dass dein Feed keine Informationen enthält ausser <no subject> und zabong. Ich hatte ja gehofft, du sagst mir was ich vielleicht falsch mache.

... link  


... comment
 
Text ADS
DIE WAHRSCHEINLICHKEIT EINER LEBENSZEIT - FREIGEBEN!!

Hast du überhaupt über das Besitzen eines Stückes einer grossen Firma geträumt? Zu kostspielig? Nicht jetzt!! Wie über Besitz, ohne einen Penny überhaupt zu zahlen…? Zu gut, zutreffend zu sein? Nein! Erstaunlich und einzigartig? Ja! Total zugelassen und völlig freigegeben? Ja! Uns verbinden und ein Stück der folgenden grossen Internet-Firma zu besitzen - vollständig für immer freigeben! Du erhältst sogar $10.00 unterzeichnest oben Prämie, freie Downloads, und einen Vertrag dir vom Besitz versichernd. Total freigeben - jetzt und für immer!

wünschst du verbindest dieses Programm

hier klicken

http://www.taketheinternetback.com/index.php?refId=76995

... link  

 
Oh... mein erster Kommentarspammer.

... link  


... comment
 
habe jetzt einfach mal die feeds von zwei anderen blogger.de- blogs angesehen. das selbe wie bei dir, jede menge no subject (sogar der: https://hilfe.blogger.de/rss). liegt also nicht an uns:-)

... link  


... comment