Montag, 23. Oktober 2006
Respekt!
Der Online-Guardian hat gerade einen Artikel veröffentlicht, den man als Vorlage für ein atheistisches Manifest nehmen könnte.

Amen, Bruder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. September 2006
Papa don't preach!
Die Daily Show zur kontroversen Papstrede. Göttlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. September 2006
Armageddon Nachrichten
Die Daily Show beschäftigte sich in der gewohnt hervorragenden Qualität vor einiger Zeit hier mit den Armageddon-News in den amerikanischen Kabel-Kanälen. Meine Lieblings-Weltuntergangsseite wird auch erwähnt.

Die Daily Show ist zweifellos die beste und vertrauenswürdigste Nachrichtensendung, die die Amis zur Zeit haben. Legendär ist die Sendung zum Schrotflintenzwischenfall von Dick Cheney. Da haben einige sehr viel Spass an ihrem Job.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. August 2006
Religion und Humor


Zum heutigen kirchlichen Feiertag (Christi Himmelfahrt) liegt etwas Blasphemie ja nahe. Die Seite Jesus Dress Up von Normal Bob ist schon etwas älter, aber immer noch eine der besten Seiten, um sich über den Humorpegel vieler religiöser Menschen umfassend zu informieren. Nicht, weil man hier selbst mal ausserhalb einer Gay-Pride-Parade ausprobieren kann, wie der Gekreuzigte wohl mit Tütü aussieht, sondern weil Normal Bob die Emails seiner besonders begeisterten Fans veröffentlicht. Und dort wird oft gaaanz tief in eine unfreiwillig ko(s)mische Höllenfeuermetaphorik eingetaucht.


Oder eben so:
Get this site off of the Internet, or I will take the matter to all of the higher authorities until it is removed! (and I won't be alone!!!).

... link (3 Kommentare)   ... comment