Dieses Prachtexemplar betrachtet unseren Mülltonnenkasten als Lebensraum. Sie scheint in einer WG mit zwei weiteren, etwas kleineren Exemplaren zu leben. Ungewöhnlich, ich dachte immer, das wären alles Singles, die sich notfalls Platz durch Verzehren der Standortkonkurrenz verschaffen.
Einem Beitritt zur Arachnologischen Gesellschaft e.V. stünde meinerseits eigentlich nichts im Wege. Unsere Garage (aka "Spinnenfreigehege Südwest") leidet bereits an Überbevölkerung. Man bekommt die Gartengeräte bald nicht mehr von der Wand.
Kann hier jemand die Spezies benennen?
... link (0 Kommentare) ... comment
Da sich auf den Seiten vom Bruderherz hauptsächlich die Portraits betrunkener Menschen finden, geht nicht klar hervor, was für einen vielseitig begabten und gebildeten Menschen sich meine Eltern mit einem Sicherheitsabstand von 15 Jahren zu mir geleistet haben. Im folgenden Bild demonstriert er mir z.B. "Waterboarding", eine offenbar sehr beliebte Form der robusten Verhörmethik, wie man sie weltweit auf diskreten Örtlichkeiten mit CIA-Stammbesatzung praktiziert. Weiss der Rumsfeld, woher sich der Tankmann mit sowas so gut auskennt.
... link (0 Kommentare) ... comment