Dienstag, 17. Oktober 2006
Reichsdeutsche UFOs
Ganz tief eintauchen: Atlantis, Kristallschädel, Anleitung zum Bau von Zeitreisemaschinen und eine Prise wirrer Rassentheorien obenauf: der Name www.wissenspool.de ist so ziemlich das einzige an dieser Webseite, was nicht auf eine sehr, sehr schwere Kindheit hindeutet.

Ein echter Knaller sind die geheimen UFOs der Wehrmacht, deren Baupläne den deutschen (Geheim-)Wissenschaftlern aus anderen Sternensystemen übermittelt wurden. Und zwar von Medien in einem angemieteten Forsthaus in der Ramsau bei Berchtesgaden! Die Botschaft der Extraterrestialen war ganz im Sinne der Zeit (1919), da lagen gewisse Themen einfach in der Luft:

Die Menschheit des Sonnensystems Aldebaran soll sich in ein Herrenvolk von »lichten Gottmenschen« (Arier) und verschiedene andere menschliche Rassen unterteilt haben, die sich durch negative Mutationen dieser »Gottmenschen« infolge der klimatischen Veränderungen auf den einzelnen Planeten entwickelt haben sollen. Diese farbigen mutanten Rassen sollen eine geringere geistige Entwicklungsstufe gehabt haben.

Naja, von den lichten blauäugigen Gottwesen kamen dann jedenfalls irgendwie die Pläne bei den vorbildlichen deutschen Esoterikern an und man begann sofort mit dem Basteln.

Noch vor Ende 1934 war das RFZ 2 fertiggestellt, das einen Vril-Antrieb und eine »Magnet-Impulssteuerung« hatte. Es entsprach 5m im Durchmesser und hatte folgende Flugmerkmale: Optisches Verschwimmen der Konturen bei zunehmender Geschwindigkeit und das für UFOs typische farbige Leuchten. Je nach Antriebsstufe Rot, Orange, Gelb, Grün, Weiß, Blau oder Violett. Es funktionierte also und es sollte 1941 noch ein bemerkenswertes Schicksal vor sich haben. Und zwar wurde es während der »Luftschlacht um England« genannten Kriegsphase, als sich die deutschen Standardjäger ME 109 für transatlantische Aufklärungsflüge wegen ihrer zu kurzen Reichweite als untauglich erwiesen, als Fernaufklärer eingesetzt.

Hat Albert Speer (Rüstungsminister) einige Jahre später völlig übersehen, dass so eine Reichsdeutsche Fliegende Untertasse auch als Kampfflugzeug einsetzbar wäre? Nein, denn:

Der Grund, warum es nicht als Jagdflugzeug eingesetzt werden konnte, lag daran, daß das RFZ 2 wegen seiner Impulssteuerung nur Richtungsänderungen von 90', 45' und 22,5' ausführen konnte.

Ziemliche Einschränkung beim Fliegen, niemand will schließlich nach 22,5'. Aber Wissenspool hat noch ganz andere scharfe Erkenntnisse, die SS war offensichtlich ein Vorläufer der Ökobewegung:

Innerhalb der SS gab es eine Gruppe, die sich mit der Gewinnung von alternativer Energie befaßte, die SS-E-IV = ENTWICKLUNGS-STELLE IV DER SCHWARZEN SONNE, deren Hauptanliegen es war, Deutschland von ausländischem Rohöl unabhängig zu machen. Die SS-E-IV entwickelte aus den bestehenden Vril-Triebwerken und dem Tachyonenkonverter von Kapitän Hans Coler das »THULE-TRIEB-WERK«, das später als THULE-TACHYONATOR bezeichnet wurde.

Dank der überlegenen Deutschen Ingenieurskunst der schwarz gekleideten Ökologen konnte man aber schon bald die Alliierten mit voll kampffähigen UFOs einschüchtern:

... CSI-Angehöriger und Green Beret a.D., beschreibt deutsche Flugkörper während des 2. Weltkrieges, die vertikal landen und starten und rechte Winkel fliegen konnten. Sie wurden bis zu 3,000 km/h schnell gemessen und hatten eine Laserwaffe als Geschütz (vermutlich die sogenannte KSK Kraftstrahlkanone), die 4 Zoll Panzerung durchbrechen konnte. Professor J. J. Hurtak, Ufologe und Autor von »Die Schlüssel des Enoch«, beschreibt, daß die Deutschen damit beschäftigt waren, etwas zu bauen, was die Alliierten als »Wunderwaffensystem« bezeichneten.

KSK Kraftstrahlkanone! Gegen Ende des Krieges, der völlig unerklärlicherweise trotz atomar bewaffneter weltraumfähiger UFOs mit Implosionsantrieb nicht von Deutschland gewonnen wurde, kamen
Hunderte von noch existierenden U-Booten mit Walter-Schnorchelsystem und alle UFOs nach "Neuschwabenland" in der Nähe der Antarktis. Dort harren sie offenbar auf irgendetwas.

Verstehst Du nun, warum das Thema der UFOs in den Massenmedien, besonders in Deutschland, als Humbug abgetan wird? Nach diesem deutschen Background ist klar, daß die von den Illuminati durch die zionistisch-anglo-amerikanische Lobby kontrollierte Medien- und Nachrichtenwelt keine Kosten scheut, den deutschen Bürger vom Nachforschen auf diesem Gebiet abzuhalten.

... comment

 
Epilog
nach Ende des Krieges sind die Ramsauer Medien dann übrigens im Geschäft geblieben und haben von Aldebaran auch noch die Pläne für die elektrische Zahnbürste und das LKW-Maut-System bekommen.

Einige der 90' Ufos sind dann Anfang der 80iger Jahre in PacMan wieder aufgetaucht.

Und den Krieg hat eigentlich Deutschland gewonnen, aber "die von den Illuminati durch diezionistisch-anglo-amerikanische Lobby kontrollierte Medien- und Nachrichtenwelt" hat diese Meldung einfach unterdrückt.

... link  


... comment
 
Wer mehr über den Autor erfahren will...
... erfährt hier was über den "Webmaster des Monats Dezember 2001":

http://www.derarchivar.de/nv4/master.php?kat=8.30

Jan

... link  


... comment