Sonntag, 20. August 2006
Elektrosmog weg dank Pampashasen
Verwirrend. Das folgende "Kristall" (damit meinen die Channelschwestern von der Kryongang offenbar ein Symbol) schützt angeblich Geräte vor den Energiewellen der eigenen Aura. Oder eben die eigene Aura vor Elektrosmog.

Der Kristall MARAS schützt elektrische Felder (technische Geräte) vor magnetischer Energie, die dein Lichtkörper aussendet.

Ebenso schützt MARAS deinen Lichtkörper wie eine Schutzhülle vor elektrischer Strahlung, z.B. Handystrahlung.

Klebe diesen Kristall auf Geräte, die manchmal, aufgrund der hohen Energie, die du in dir trägst, "aussetzen".
Ebenso kannst du diesen Kristall auf die Rückseite deines Handy´s zeichnen, oder in Räumen anbringen, in denen viel Elektrosmog entsteht.


Für die Verwendung des Deppen-Apostrophs gibt es schonmal einen Einlauf mit den Essenzen aller aufgestiegenen Meister. Und ein Kristall ist eigentlich auch was anderes, aber lassen wir das. Wer den ganzen Tag Kryon, den Meister vom magnetischen Dienst (die nennen ihren imaginären Freund wirklich so !) "channelt", kann nicht abends auch noch etwas über Mineralogie nachlesen.



Was denn, das soll ein Maras sein? Der Maras ist ein südamerikanisches Tierchen aus der Familie der Meerschweinchen und sieht in der größeren Variante ungefähr so aus (Bild aus Wikipedia):



Den zeichne ich mir wirklich gerne aufs Handy, aber ob das gegen Elektrosmog was hilft?

... comment