Donnerstag, 17. August 2006
Und noch 'ne Kreationismus-Theorie: Atlantis


Eine Leseprobe aus Das Erbe von Atlantis von Susanne Sejana Kreth:

Die Evolution, wie sie Darwin beschreibt, stimmt nicht. In sehr früher Zeit gab es Wesen und Hüter auf der Erde, die noch körperlos waren. Erst allmählich sanken sie in die Physis hinab und entwickelten physische Körper. Und auch diese waren zunächst sehr feinstofflich. Nach der Zivilisation von Hyperborea im Norden der Erde entwickelte sich die Zivilisation von Lemuria im pazifischen Ozean. Beide Zivilisationen befanden sich noch in einem feinstofflichen Zustand und hatten halbtransparente Körper. Auch die Bewohner von Atlantis hatten in frühatlantischer Zeit, wie die Lemurier, sehr feinstoffliche Körper und waren halb-ätherisch. Doch mit der Zeit veränderten sie sich und wurden immer physischer und verdichteter. Zum Teil hing das damit zusammen, dass, wie Kryon berichtet, es zu einer Veränderung im planetaren Magnetgitter kam. Wir wissen jedoch, dass alles im Bewusstsein beginnt, und so war im Volk der Atlanter eine Bereitschaft da, in die Dichte der Physis einzutauchen. Von Edgar Cayce erfahren wir, dass die Atlanter erst zum Zeitpunkt der letzten Phase des Untergangs komplett physisch wurden. Und die Geheimlehre der Theosophischen Gesellschaft um Helena Blavatsky spricht von einer evolutionären Entwicklung des Atlanters vom Ursprung in Lemuria bis zum physischen Menschen. Die erste Rasse soll damals den Namen Rmoahals getragen haben, während die zweite atlantische Rasse Tlavatli geheißen haben soll und in ihrer Physiognomie bereits dem Cro-Magnon-Menschen entsprach. Diese war vermutlich bereits außerirdischen Einflüssen unterworfen.

Ja Susi, die Zahl der Beweise gegen die Evolutionstheorie ist einfach erdrückend. Reich mal die Pilze rüber.

... comment

 
noch eine Theorie
ich nehme von diesen Einsichten ausgehend mal an, dass die Verstofflichung der Atlanter auch die Erklärung für den Untergang ihrer baufälligen Insel war, die mit der zunehmenden Belastung einfach nicht mehr fertig wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Käptn Blaubär auf einer Tagung der Anhänger der Geheimlehre der Theosophischen Gesellschaft mal etwas in der Art geäußert.

Abgesehen davon ist es ziemlich riskant, ein Blog in der Eröffnungsphase mit derart vielen Einträgen zu füllen, da man so ein höllisches Tempo kaum halten kann. In meinem eigenen Blog (dessen Zugangsdaten ich inzwischen leider vergessen habe) konnte ich zuletzt nur noch einen Artikel/Quartal-Koeffizienten von ~ 1 erreichen (und das war vor dem Verlust der Zugangsdaten).

Gruß

MP

... link  

 
Höllentempo
Huhu,

spare mir die zeit zum Bloggen von den Kaffee- und Zigarettenpausen ab, da ist noch Luft drin. Danke erstmal für die Anteilnahme.

... link  

 
Zigarettenpausen
Zigarettenpausen? Frönst Du neuen Lastern?

Gruß

Martin

... link  

 
Zigarettenpausen
ok, müsste ZIGARRENPAUSEN heissen.

... link  


... comment