Sonntag, 20. August 2006
Gott. Jetzt auch als Deo.
Nein, nicht DER GOTT. Nur Metatron, d.h. die Stimme Gottes. Im Blauglassprayer.

Aura - Essenzen werden in das elektromagnetische Feld des Körpers gesprüht und stärken, reinigen und schützen unsere Aura.

Ich soll mir also mit Gottes Stimme die Achseln einsprühen? Aber gut, es hilft ja, Spiritualität zu entwickeln und zu leben und mit dem Göttlichen in Verbindung zu kommen.

Nachtrag: Hab die Warenkorbbestellung gerade getestet, Metatron ist ja sowas von voll im Angebot, 10ml für nur 4,99 Euro statt wie üblich (seit wann, 4000 v. Chr.?) 6,99 Euro. Da kann ich ja gleich die Duftnoten "Erzengel Gabriel" und "Erzengel Uriel" mitbestellen.

... comment

 
"Niemand ist ein so unerbittlicher Gegner der Weinpantscherei wie der wirkliche Weinfreund und Weinkenner. Eben weil ich so fest an Geister- und Gespensterwelten glaube, darum bin ich so skeptisch gegen den einzelnen Spukbericht; und nicht anders ergeht es mir angesichts der so vielfältig umlaufenden Prophezeiungen und der Erzählungen von religiösen Wundererscheinungen."
Werner Bergengruen, Dichtergehäuse (1966)

... link  


... comment