Sonntag, 20. August 2006
Gott. Jetzt auch als Deo.
Nein, nicht DER GOTT. Nur Metatron, d.h. die Stimme Gottes. Im Blauglassprayer.

Aura - Essenzen werden in das elektromagnetische Feld des Körpers gesprüht und stärken, reinigen und schützen unsere Aura.

Ich soll mir also mit Gottes Stimme die Achseln einsprühen? Aber gut, es hilft ja, Spiritualität zu entwickeln und zu leben und mit dem Göttlichen in Verbindung zu kommen.

Nachtrag: Hab die Warenkorbbestellung gerade getestet, Metatron ist ja sowas von voll im Angebot, 10ml für nur 4,99 Euro statt wie üblich (seit wann, 4000 v. Chr.?) 6,99 Euro. Da kann ich ja gleich die Duftnoten "Erzengel Gabriel" und "Erzengel Uriel" mitbestellen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Elektrosmog weg dank Pampashasen
Verwirrend. Das folgende "Kristall" (damit meinen die Channelschwestern von der Kryongang offenbar ein Symbol) schützt angeblich Geräte vor den Energiewellen der eigenen Aura. Oder eben die eigene Aura vor Elektrosmog.

Der Kristall MARAS schützt elektrische Felder (technische Geräte) vor magnetischer Energie, die dein Lichtkörper aussendet.

Ebenso schützt MARAS deinen Lichtkörper wie eine Schutzhülle vor elektrischer Strahlung, z.B. Handystrahlung.

Klebe diesen Kristall auf Geräte, die manchmal, aufgrund der hohen Energie, die du in dir trägst, "aussetzen".
Ebenso kannst du diesen Kristall auf die Rückseite deines Handy´s zeichnen, oder in Räumen anbringen, in denen viel Elektrosmog entsteht.


Für die Verwendung des Deppen-Apostrophs gibt es schonmal einen Einlauf mit den Essenzen aller aufgestiegenen Meister. Und ein Kristall ist eigentlich auch was anderes, aber lassen wir das. Wer den ganzen Tag Kryon, den Meister vom magnetischen Dienst (die nennen ihren imaginären Freund wirklich so !) "channelt", kann nicht abends auch noch etwas über Mineralogie nachlesen.



Was denn, das soll ein Maras sein? Der Maras ist ein südamerikanisches Tierchen aus der Familie der Meerschweinchen und sieht in der größeren Variante ungefähr so aus (Bild aus Wikipedia):



Den zeichne ich mir wirklich gerne aufs Handy, aber ob das gegen Elektrosmog was hilft?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Astralkaffee in Österreich gesichtet


Im Menschen, der nicht über eine genügende Energieleitung nach oben verfügt, zentriert sich das Bewusstsein im pranischen Körper (energetische Empfindungen) und der Astralkörper wird größtenteils ausgeschaltet. Teile von ihm werden weggerissen.
Wenn wir den Astral nicht fest unter Kontrolle halten, produzieren wir Wucherungen, schlangenähnliche Gebilde. Auch diese werden durch Kaffee zerstört. Das ist das Angenehme von Kaffee.
Die Energiekanäle werden von einem zu schnellen Energiefluß, der zu Verschwendung führt, ausgeweitet. Die feineren Energiekanäle werden zerfasert. Zusätzliche Energie verwendet der Mensch für einen Wiederaufbau des Astralkörpers.
Andrea Sifris, Mag., Graz

Das Mag. könnte für Magierin stehen, oder es ist die putzige Ösi-Sitte, auch Abschlüsse unterhalb der Promotion als festen Namensbestandteil zu tragen. Küss die Hand, Frau Magister.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Webdesignpreis für Unsterblichen Silverstone Fan
Liebe Gemeinde,

ich hatte mir das einfacher vorgestellt. Hin und wieder ein kleiner Artikel mit den wunderbaren Dingen, die es im Web zu Wissenschaft und Wahnsinn gibt. Nur zu ganz besonderen Gelegenheiten vielleicht mehr als ein Artikel pro Tag. Aber die Masse an Material macht die Auswahl zu schwer. Der völlig durchgeknallte Typ, der seinen Notizblock zu seinem Gespräch mit Jesus bei Ebay für 15000$ verkaufen will (Wo ist der Himmel? Wie heilt man Krebs? Wie erreichen wir den Weltfrieden?) hatte es schon fast zu einer besonders kleinen, aber lobenden Erwähnung geschafft, und ich hätte es ganz einfach vor 00:30 Uhr ins Bett geschafft.

Nun aber hat sich dieses Kleinod der Gestaltung den Spitzenplatz meiner persönlichen Wahnsinnsliste erobert. Und das muss erläutert werden. Den Spitzenplatz bekommt er nicht, weil der windige Kleinstunternehmer behauptet, mit Magneten ewige Jugend, Heilung aller Krankheiten und völlige Sicherheit vor Bakterien erreichen zu können. Oder weil das Design seiner Seite selbst bei Blinden Augenkrebs auslöst. Sondern weil er Alicia Silverstone (aka "Fatgirl" in "Batman und Robin") allen ernstes für ein Abbild der Perfektion hält:

Alicia Silverstone ist so schön. Sie ist das Abbild eines perfekten Menschen. Ich sollte es versuchen jeden Menschen durch meine Erfindugen so zu bekommen. Meine Erfindungen dienen dazu den Menschen zur Perfektion zu verhelfen.

So Burschi, die vielen Jahre, die Dir dank deiner magnetischen Fußpilzklammern bleiben, machst Du als erstes bitte einen Minimalkurs in Webdesign ("HTML für Vorwärtseinparker" oder so) und dann guckst Du Dir zur Strafe für die Silverstone-Bemerkung fünftausendmal Tomb Raider mit Angela Jolie an. Damit Du mal siehst, wie ein wirklich schöner Mensch ohne schauspielerische Fähigkeiten auszusehen hat.

Alicia Silverstone, pfft!

... link (0 Kommentare)   ... comment