Montag, 11. September 2006
Esoterik Extrem: Landminen auspendeln
Hola die Waldfee, da ist der Darwin-Award aber ganz, ganz sicher: Eine Anleitung, wie man mit Pendel und Rute nach Landminen sucht könnte all jene begeistern, die etwas mehr Herausforderung in der Esoterik suchen als ödes Löffelverbiegen und Karten legen.

Das Gesetz der natürlichen Auslese würde über einige wenige Generationen nur diejenigen Esoteriker übrig lassen, die tatsächlich Antipersonenminen erpendeln können. Der Artikel gibt schon einmal einige sehr nützliche metaphysische Tipps:

Nobody has proved that there is a God; and nobody has proved that there is not a God. If you do not believe in a God or Guardian Angels, you have nothing to lose in imagining that there is a God and that you have a Guardian Angel. Play it safe !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Produkttipp: Einlaufblitz und DEPOOPER
Veganer und Rohkostler, und alle anderen, die die Essgewohnheiten von pelzigen Nagetieren annehmen wollen, stehen am Anfang der konsequenten Möhren- und Sellerie-Ernährung vor dem Problem, dass ihr nunmehr rein pflanzlicher Nahrung geweihter Körpertempel noch Spurenelemente fleischlicher Fressereien enthalten könnte. Dieses ekelerregende Gift muss raus, aber wie?

Der verehrte Dr. Kellogg empfahl ja regelmäßige Darmspülungen, aber das dauert mit manuellen Methoden (Gummiball, Vaseline und Gottvertrauen) immer so lange, vor allem, wenn man sich zweimal (!) pro Tag den lauwarmen Kräutertee in die Innereien spritzen will. In einem Land wie Deutschland wird dieses Problem natürlich hochtechnologisch angegangen: der Einlaufblitz D1 bietet eine Pumpleistung von 300 Litern Kammillentee pro Stunde - bei handelsüblichen 220 Volt. Für unterwegs oder zur Verwendung an Kindern (das steht da wirklich so, ich denk mir sowas nicht aus!) kann man mit dem D1-gl auch mit 12 Volt arbeiten.

Tägliche Darmspülungen sind das Wichtigste, was der heute lebende Mensch wie Zähneputzen zu seiner aktuellen und zukünftigen Gesundheit in den Tagesablauf einplanen muß.

Ist einem die Leistung dieser umgebauten Aquariumelektrik immer noch nicht ausreichend, oder möchte man bei den anderen Veganern etwas angeben, dann können mit der satten 600 Liter/h Leistung der D1-st auch bereits verhärtete Rückstände aus 50 Jahren Currywurstverzehr aus dem Dickdarm geschwemmt werden. Pimp my Darmpump!

Aber selbst wenn man seinen Dickdarm mit einem Dampfreiniger von Kärcher bearbeiten würde, hätte man aber immer noch das Problem, dass das bevorzugte Körnerfutter oft lästige Nebeneffekte hat. Jaja, die Gase. Das zweite, unentbehrliche Utensil im WiWaSo-Produktshop ist daher der DEPOOPER, mit dem man die lästigen Blähgase einfach direkt und kontinuierlich in die Umgebung ableiten kann:

Günstig ist es, den DEPOOPER abends nach dem letzten Stuhlgang (vorm Schlafengehen) einzuführen; dadurch entweichen locker und von selbst nachts die Gase. Am besten in der Körper-Seitenlage oder bäuchlings mit angewinkeltem Bein.

Damit tags entstehende Gase abgehen, können Sie ihn außerdem auch morgens einführen, nachdem Sie den Nachtkot abgegeben haben und ca. 1Std. nach dem morgendlichen Einlauf, der wie der abendliche wirklich zu empfehlen ist! Sie fühlen sich dadurch den ganzen Tag frei und souverän, und Ihre körperliche und psychische Leistungsfähigkeit ermüdet fast garnicht mehr.

Also 13 sehr gut angelegte Euro.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Oh nein, oh nein! Ich bin Wiesel Crusher!

Which Fantasy/SciFi Character Are You?

Die ultimative Demütigung. Heute gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Hat jemand eine Papiertüte zum Über-Den-Kopf-Stülpen?

A brilliant learner with a knack for almost everything, you choose to spend your efforts in the pursuit of travels that extend your own potential.

Maybe I am sick of following rules and regulations!

Wesley is a character in the Star Trek universe. STARTREK.COM has a character biography.

Oh bitte... das habe ich nicht verdient!

... link (1 Kommentar)   ... comment