Mittwoch, 20. September 2006
Nickname für Swingerclub
Da klaut doch einer glatt meinen Nick für seine Homepage im virtuellen Swingerclub. Frechheit, den hab ich schon 20 Jahre länger!

Gut, ich arbeite in einer Firma, die die Rechte an ihrem Namen auch mal von einem koreanischen Sex-Shop kaufen musste. Aber der Rest, naja, etwas weit hergeholt:

Alter: 34 Jahre
War ich mal.

Augenfarbe: blau
Das wahrscheinlich braunste Blau der Welt.

Größe: 170 cm
So klein und schon bei den Sturmtruppen?

Erscheinungsbild: sportlich
Geht so. Wenn ich den Bauch einziehe.

Haarfarbe: dunkelblond
Sehr, sehr, sehr DUNKEL-blond.

Ich bin ein indivdueller lebenlustiger Wassermann, der gern seiner Phantasie freien Lauf lest und sie real lebt.
Nee, passt nicht. Bin Zwilling.

Das mag ich: oral, totales, hemmungsloses, leidenschaftliches Ausleben von Phantasien bis zur absoluten Ekstase.
Ich werde nur verbal hemmungslos. Wahrscheinlich versteht er darunter, dass er in seinem Club beim Pudern die Socken auszieht.

Das mag ich nicht: Gewalt, Schmerzen, Phantasielosigkeiten, Niveaulosigkeit
Weichei.

... comment