Dienstag, 26. September 2006
Einzelteile eingetroffen: BFPC.


Das Päckchen ist da! Ein Gefühl wie Weihnachten. Nur dass es Weihnachten noch nie Grafikkarten für mich gab, nur langweiliges Spielzeug. Ok, die Grafikkarte ist zwar eigentlich auch Spielzeug...



aber trotzdem beeindruckend. Heatpipes und Kühkörper wie bei Muttern. Nur etwas viel Platz braucht das Teil im Gehäuse.



Sagte ich Gehäuse? Das ist das einzige, was leider fehlt. Unser Systemverwalter hat den schnellsten Rechner der Dacos hier mal provisorisch auf etwas Pappkarton aufgebaut. Gut zu erkennen die Kabel in Bügeleisenqualität, das Netzteil mit goldenem Lüfter. Nicht auf dem Bild: der stolze Besitzer der Einzelteile beisst frustriert in den Teppich, weil er noch nicht mit seinen neuen Spielsachen spielen kann. Garrrrrrgl!

... comment