Schätzungen von Fachleuten besagen, dass ca. 70 % der Bevölkerung durch Störzonen gesundheitlich beeinträchtigt sind, ohne davon zu wissen.
Andere Schätzungen besagen, dass ca. 70% aller kommerziell tätigen Esoteriker irgendwo eine Schachtel mit imaginären Fachleuten haben müssen. Mysteriös bleibt nur, dass niemand eine Ahnung hat, worum es sich bei diesen Störzonen handeln könnte, nicht einmal die nicht näher genannten Fachfeen und -elfen:
Handelt es sich tatsächlich um Strahlung im herkömmlichen Sinne? Sind es vielleicht Energiefelder oder Wellen? Sind Erdstrahlen mit Tachyonen, deren Existenz von der Physik als wahrscheinlich gehalten wird, identisch? Man weiß über Tachyonen (es sollen masselose Teilchen sein, die sich schneller als das Licht fortbewegen) noch nicht sehr viel. Und kommen Erdstrahlen nur aus der Erde, oder aus dem Kosmos, oder von überall her ?
Diese Unkenntnis im kosmischen Ausmaß hindert natürlich niemanden daran, ein unschlagbar wirksames und kommerziell verwertbares Gegenmittel auf der Basis der neuesten Erkenntnisse der "Baubiologie" zu entwickeln. Um solche "Strahlen" wirksam zu neutralisieren, ist aber wieder einmal echte Hochtechnologie notwendig: die Harmonisierungsplatte schafft das Auslöschen von Erdstrahlen locker, denn
Die Wirkungsweise beruht auf einer Formresonanz von 2 Spiralen, die unendlich und rechts- wie auch linksdrehend angeordnet sind. Darüberhinaus ist die Platte besonders informiert.
Beneidenswert. Immer, wenn ich eine informierte Platte sehen möchte, muss ich meinen alten Kumpel Chris B. besuchen, der sieht nämlich so aus:
... comment