Dienstag, 19. September 2006
Farbige Folien gegen Grabesenergie
Für die Jüngeren: Bevor Powerpoint populär wurde, arbeitete man bei Vorträgen gerne mit transparenten DIN-A4 Folien, Filzstift und Overhead-Projektor. Die Arbeit mit diesen Plastikdingern war mühsam, aber die gut sichtbaren Fettflecken nach 3-4 Vorträgen gaben der Sache immer auch eine schöne persönliche Note.

Mit der Einführung von Farbdruckern konnte dann jeder unter vollem Einsatz des meist knappen Budgets wild farbige Folien präsentieren, was die Präsentation zwar meist nicht besser, aber wenigstens bunter machte. Nach einem besonders miesen Vortrag wurde das peinliche Geschreibsel meist verschämt weggeworfen.

Wie wenig wußten wir damals über die kommerziellen Möglichkeiten, die in solchen Overhead-Folien stecken. Das Haus Hoegen vertreibt Verana Farbfolien gegen beinahe alle Beschwerden, unter denen esoterikanfällige Menschen so leiden, u.a.:

Unterirdische Wasseradern, Erdverwerfungen, Curry-Linien, Hartmann-Linien, Benker-Linien, Belastung durch Heizöltanks und Baustahl, Belastung durch Satellitenschüssel, Belastung durch Solaranlagen, Unterirdische Hohlräume, Grabenergie, Ritualenergie, Dunkle Ströme, Verlorene Seelen, Belastung durch Flüche, Dimensionstore, Besetzungen, Belastung durch Extreme Low Frequence (Extrem niedere Frequenzen), elektrische Felder, elektromagnetische Felder

Uff. Das mit den "Besetzungen" probiere ich demnächst einfach mal aus, wenn meine Schwiegereltern zu Besuch sind. Vielleicht gehen die ja wirklich früher, wenn ich ihnen ein paar rosa Plastikfolien zeige.

Besonders hübsch finde ich Folien zur Anpassung an Hausstaubmilben (15.- Eur) und die Göttliche Wolke Personenfolie, die gegen gezielte Manipulation des Klimas durch Flugzeuge wirkt.

Wird da etwa jemand skeptisch? Glaubt etwa nicht jeder den Beteuerungen einer "dipl. Lebensberaterin" oder einer Person, die "Metaphysische Privatforschung" als Beruf angibt? Tsk, die Folien wurden knallharten Tests unterzogen:

Die Wirkung der Folien ist mit einer Wünschelrute oder durch kinesiologische Tests ganz einfach nachzuprüfen.

Beeindruckend, oder? Und darüberhinaus: Die Folien sind in positiven Feng-Shui-Maßen angefertigt. Dann muss es ja funktionieren.

... comment

 
noch mehr coole folien
http://www.belt.demon.co.uk/product/paeip/paeip.html

So weit ich weiss funktionieren die ganz hervorragend...:-)

... link  

 
An die Voodoo-Sachen, die es im High-End-Audio-Bereich gibt (gerichtete Kabel usw.) habe ich jahrelang gar nicht mehr gedacht. Wahrscheinlich schlechtes Gewissen, weil ich mir auch schon mal Cinch-Kabel für EUR 100 zugelegt hatte.

... link  


... comment