Freitag, 29. September 2006
Rechner zickt.
Zur Zeit ist etwas Ruhe an der Blogging-Front, mein neuer PC will noch nicht so recht ohne Probleme arbeiten. Der Onboard-Sound rauscht, und die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen - mein Windows ist noch nicht aktiviert und daher auch nicht gepatcht. Laut Foren könnte das schon die Ursache sein, der Virenscanner sagt nichts über eine Verseuchung.

Eine Soundkarte ist schon gekauft, ein Freund bringt auch noch einen Router, wenn das auch nicht hilft, dann habe ich wohl eine echte Zitrone erwischt.

Allerdings eine schnelle Zitrone: Battlefield im Singleplayer-Mode macht knappe 100 FPS mit allen Details und 4*AA.

... comment

 
Spielst du eigentlich kein Operation Flashpoint?

... link  

 
Nee, hatte ich mal, hat mich nicht überzeugt wegen der Grafik. BF2 mit allen Details ist schon der Hammer, dass muss der neid den Bugproduzenten von Dice lassen.

... link  


... comment